24bit-44.1kHz FLAC (tracks) | Schlager, Pop, Xmas | 02:51:07 | 1.6 GB Spoiler: TRACKLIST Tracklist 1. Andre Parker - Lieber guter Weihnachtsmann 2. Lea Lieblich - Ein Engel 3. FeeLissa - Weihnachtslieder Swing 4. Claudia Biltz - Küss mich Halt mich Lieb' mich 5. Jonni Hamburg - Weihnachtszeit 6. Patrick Heidenreich - Weihnachtszeit 7. Unendlich - Frohe Weihnacht - Merry Christmas 8. Pascal Krieger - Feliz Navidad 9. Mirko Santocono;Mirko Santocono & Friends - Dieser Moment 10. Charlotte - Auch Engel feiern Weihnachtszeit 11. Tobi Strasser - Dieses Mal 12. Bert Falko - Ich pack für dich mein Herzschlag ein 13. Marco Watzling - Das perfekte Geschenk 14. Michael Morgen - Marys Boychild 15. Jordan Hanson - Fröhliche Weihnacht überall 16. Lucas Semm - No Wishlist This Year 17. Franky Colonia - En Kölsche Weihnachtsfeier 18. Andrea Sandvoss - Es ist für uns eine Zeit angekommen 19. Die Schlössers - Party unterm Weihnachtsbaum 20. Rhinestones - Die Postleitzahl vom Himmelpforten-Haus 21. Dirndlpunk - Ring Diggy Dong Weihnachtssong (Radio Mix) 22. Julie Lorenzi - Ein bisschen Weihnacht 23. Rainer Seidl - Weihnachten mit dir 24. Philipp Godart - Dä Weihnachtsmann, dä kann mich mal 25. Julia;Ralf Andre - Es leuchtete ein heller Stern 26. Peter Reichinger - Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann 27. Det Haggard - Rudi's rote Nase 28. Bert Jürgensen - Sternenmeer 29. Rhinestones - Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum 30. Bianca Schnelle - Kling Glöckchen 31. José Jamón - Alle Jahre wieder 32. Mirko Santocono - Jeden Tag ist Weihnachten 33. Heino Mendoza - Bald schon ist Weihnacht 34. Michael Sommerfeld - Das Fest der Freude ist gekommen 35. Matthias Lenz - Das Wunder der Weihnacht 36. Marvin Ria - Denn es ist Weihnachtszeit 37. Kessie - Der Mistelzweig 38. Hannes Lanz - Die Weihnachtszeit 39. Christa Fartek - Endlich wieder Weihnacht 40. Matthias Lenz - Flowers in the Snow (Remix) 41. Nicolas Norden - Zu Weihnachten brauche ich nur dich 42. Schmitti - Ich denk' zurück 43. Gottfried Koch - Ich will keine Weihnachtskekse 44. Marco Wahrstaetter - Leuchtende Kinderaugen 45. VAN DE FORST - Santa Baby 46. Sven Polenz - Schritte im Schnee 47. Pat - Stille Nacht (Weihnachtszeit) 48. Bianca Schnelle - Süßer die Glocken nie klingen 49. Dennis Hamer - That's Why I'm Home 4 Christmas 50. Max;Engel B. - Weihnachtskerzen 51. Pascal Krieger - Wenn Kinderaugen strahlen LINK TỒN TẠI 30 NGÀY. VUI LÒNG INBOX ĐỂ RE-UPLOAD LINK: Nhấn nút Cảm ơn (dưới chân bài) để thấy link! FOLDER NHẠC KHÔNG LỜI https://www.fshare.vn/folder/KZXF2OZO6JWM FOLDER NHẠC QUỐC TẾ https://www.fshare.vn/folder/V3HXXM3AT1FR