Flac (tracks) | Schlager, Pop | 02:41:53 |1,2 GB Spoiler: TRACKLIST Tracklist 1. Julian Sommer - Peter Pan 2. Mickie Krause - Nie mehr Alkohol - freie Getränke 3. Mia Julia - Wir heben ab 4. David Dichter - Ciao 3 Tage Blau 5. Lorenz Büffel - 100 Liter Bier 6. Markus Becker - Quellkartoffel und Dupp-Dupp 7. Mia Julia - Der Zug hat keine Bremse (Mallorcastyle Edition) 8. DJ Robin - Hotel 9. Almklausi - Martha (Ich werde Vater) 10. Malle Anja - Der Papst von Palma 11. Carolina - Malle Ladies 12. Juliano Fernandez - Assi aber Geil 13. Finch - iNFiNiTY 14. badmómzjay - Auf die Party 15. Rubi - ONLY 4 LIFE (Remix) 16. twocolors - Heavy Metal Love 17. Felix Jaehn - Call It Love 18. Glockenbach - YEAH 19. Michael Schulte - Waterfall 20. Monika Gajek - Deep End 21. Ski Aggu - Party Sahne 22. Die Draufgänger - Rapunzel (DJ Robin Remix) 23. Mia Julia - Mallorca mein Zuhause 24. Julian Sommer - Heisser Sand 25. Isi Glück - Ich schieß mich weg 26. Bierkapitän - Malle wir sind wieder da 27. Pazoo - Orgeln 28. Specktakel - Bierbike 29. Mickie Krause - Jan Pillemann Otze (Goldversion 2022) 30. Bierkapitän - Aladin 31. Manni Manta - Ich wär so gern Pilot 32. Balek - Bier zum halben Preis 33. FiNCH - PECH & SCHWEFEL 34. Ben Zucker - Heute nicht! 35. SONIA LIEBING - Liebe ist für alle da 36. Maite Kelly - Ich brauch einen Mann 37. Howard Carpendale - Du bist das Letzte... 38. Bierkapitän - Lea 39. Julian Sommer - Die Grössten 40. Gabby - Klempner Klaus 41. DJ Robin - Schwiegermutters Liebling 42. Calvin92 - Sophia 43. Buddy - Ich glaub, ich war auf Malle 44. Ben Zucker - Was für eine geile Zeit 45. Big N - Malleverliebt 46. Tim Peters - Ich kann küssen 47. Stefan Stürmer - Deine Mama 48. Liebesbrief - Kalle auf Malle 49. FiNCH - Wir eskalieren 50. TurboKevin - CHASE THE SUN 51. Scooter - Techno Is Back 52. Lorenz Büffel - Trinken ist auch Sport 53. DJ Robin - Layla (le Shuuk Remix Edit) 54. Marry - Don't Worry, Besoffen 55. Kerstin Ott - Regenbogenfarben LINK: Nhấn nút Cảm ơn (dưới chân bài) để thấy link! LIST TOÀN BỘ ALBUM: https://bit.ly/3e7FX2c