Flac (tracks) | Schlager, Pop | 02:05:42 | 1.1 GB Spoiler: TRACKLIST Tracklist 1. Marko P - Hebt Eure Gläser 2. Tante Gertrud - Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke 3. JP Music Project - Ist es für immer 4. Romy Mayer - Ewig ist manchmal zu lang 5. Anastida - Adrenalin 6. Raphael Blank - Millionen Sterne (Radioversion) 7. Tommy O. & Elena Camena - Unsere Eisdiele 8. Christine Schmid - Mein Filou 9. Herz Solo Du - Duwei 10. Hans-Michael Schmitt - Tausendmal du (pop schlager Version 2023) 11. Sheriff Pump - #mettmän 12. Mark Lorenz - Liebe ist wie ein herrlicher Song 13. Willmann - Freier Fall 14. Viper - Spieglein Spieglein an der Wand 15. Die Cannons - Die Legende Roy Black 16. Fritz Caramello - Una Paloma Blanca (Apresski Version) 17. Marc Madison - Dass ich eine Schneeflocke wär 18. Beat Von Stein - Bambelhirn 19. Gerhard Müller - Am Ende werden alle Träume siegen (Instrumental) 20. Klaus und Resi - Ave Maria.... Mutter mein 21. Glückseelich - Liebe ist alles 22. Bernd Kaczmarek - Wenn Du gehst 23. Steve Sitzmann - Elohim mächtiger Gott (feat. Michael Peip) 24. Raffael König - Die Gezeiten der Liebe 25. Lian Carter - Komm´ wir tanzen 26. Rick & Randy - Der Liedermacher 27. La Dirk - Geheime Träume 28. Frank Lichtenberg - Heute folg ich meinem Herzen 29. Ben Haak - Egal was du auch sagst (Radio-Edit) 30. Kontaktverbot - Verletz mich (Fox Mix) 31. Sandy Christen - Nur die Liebe zählt (Ya lyubil tebya)[Playback] 32. Marcel de Van & Lyane Hegemann - Wir sind Liebe (2022 Extended Version) 33. Su Heller - So oder so 34. Kevin Sundl - Herzalarm 35. Singer Dr. B... - Frag mich nicht 36. Wolkenblau - Mendocino All over the World LINK: Nhấn nút Cảm ơn (dưới chân bài) để thấy link! LIST TOÀN BỘ ALBUM: https://bit.ly/3e7FX2c